Schenkelklatschen in Brasilien – Thigh Smacking in Brazil

Unsere Sportlehrerin schien es irgendwie reizvoll zu finden, wenn wir ein paar Stunden – manchmal waren es sogar Tage – mit ihrem roten Handabduck auf unseren Oberschenkeln herumlaufen mussten. Das Ritual war immer das Gleiche: Enweder zitierte sie den Deliquenten auf die Holzbank, auf der sie saß, wenn wir nach ihren Anweisungen “herumhüpfen” mussten. Man …

Die guten alten Zeiten – Good Old Times

Karla Nelsen zeigt mir, wo der Hammer hängt - Karla Nelsen wrestles me down

Hier veröffentliche ich nach und nach meine Erinnerungen aus den „guten alten Zeiten“. Die Älteren der Besucher dieser Gallerie werden sich vielleicht auch an das Ein oder Andere erinnern. Die Jüngeren werden vielleich manchmal staunen. Viel Spaß. Und schau‘ immer mal wieder hier in diese Galerie für neu hiinzugefügte Bilder rein … Here I publish …

Preview Buxom Amazon Jane

Amazon Jane 185 cm 95 kg

Buxom Amazon Jane 185 cm, 95 kg Die vollbusige Amazone Jane ( 185 cm, 95 kg ) hat ein Treffen mit einem Kunden für eine private Session in einer Hotel-Suite. Sie ist in Latex und Leder gekleidet. Mit ihren kräftigen, massiven Armen gibt sie ihrem Klienten die Chance, ihre Armkraft im Armdrücken zu spüren. Sie …

Die Satansweiber von Tittfield – Faster, Pussycat

Russ Meyer Satana

Russ Meyer’s Kinofilm „Die Satansweiber von Tittfield“ war 1968 der erste Softcorefilm, den ich als Sechzehnjähriger anschauten durfte. Schon damals faszinierten mich die herben Gesichtszüge von Tura Satana als Varla und neben ihrer dominanten Ausstrahlung natürlich ihr gewaltiger Busen und ihr ganz in schwarz gehaltenes Outfit mit schwarzem, tief ausgeschnittenem Top, hautengen Jeans, Lederstiefeln, Ledergürtel …

Wim’s Gallery

Wim female wrestling schoolboypin

Wim Krejenbrink war ein niederländischer Zeichner, der mir in den 90ern Teile seiner Sammlung für meine damaligen Videokataloge zur Verfügung gestellt hat. Diese Galerie wird nach und nach vervollständigt. Wim Krejenbrink was a dutch illustrator who provided me with drawings for my video catalogs in the 90s. This gallery will gradually be completed.

Ein Klaps – A Smack

Lehrerin hält kleinen Jungen unter dem Arm

… hat noch keinem Kind geschadet. So dachte man in den 50ern und 60ern. Zitat: „… Deine Mami dagegen betrachtest Du mitunter kritisch, weil sie dir hin und wieder auf das Händchen oder auf den kleinen Popo einen Klaps geben muß, denn der Papa ist ja den ganzen Tag nicht da, und so muß die …

Backpfeife am Beckenrand – Slap at the pool

Schwimmerin 189 cm

Im Freibad habe ich als Kind sehr viel erlebt und gesehen und berichte auch hierüber in meinem Blog. Mit anderen Kumpels haben wir immer sogenannte “Arschbomben” gemacht und damit andere Leute nassgespritzt. Nach einer solchen “Aktion” tauchte ich wieder am Beckenrand auf und wollte das Schwimmbecken verlassen. Vor dem Beckenrand kniete ein Mädchen ( vielleicht …

Abraxas‘ Gallery

Abraxas: große Frau ohrfeigt kleinen Mann

Hier ist eine Galerie des deutschen Künstlers Abraxas, der diese Zeichnungen teilweise nach meinen Ideen für die montenegroVideo-Kataloge in den 90ern anfertigte. Berühre die Bilder, um die Beschreibungen auf Deutsch und Englisch zu lesen und klicke auf „Read More“, um die Bilder in voller Originalgröße zu sehen ( durch nochmaliges Draufklicken). Die Galerie ist noch …

Ein Zeitungsartikel – A newspaper article

veiny gym teacher

Ein Zeitungsartikel, der mich angetörnt hat und an meine Schulzeit erinnerte Lehrerin ohrfeigte Die Lehrerin hat eher mit der Welt der schönen Dinge zu tun. Sie unterrichtet Kunst und Sport. Gestern stand sie wegen einer weniger schönen Sache vor Gericht. Es ging um Körperverletzung im Amt. Sie hat zwei Schüler geohrfeigt. Die Lehrerin ist 30 …

Dagmar, 188 cm – Galerie

Dagmar quetscht seinen Kopf mit ihren großen Händen Dagmar squeezes his head with her large hands

Dagmar, 188 cm Dagmar ist 188 cm groß, hat 21 cm lange Hände und ist in einem Film, den ich mit ihr machte, auf den Geschmack gekommen, einen Mann mit ihren großen Händen zu demütigen. Mit Ohrfeigen, mit saftigen Klatschern auf sämtliche Körperteile, rote Abdrücke ihrer großen Hände hinterlassend. Und das Gesicht des Mannes mit …