Die guten alten Zeiten – Good Old Times

Last Updated on 9. Januar 2022 by AnnDee

Hier veröffentliche ich nach und nach meine Erinnerungen aus den "guten alten Zeiten".
Die Älteren der Besucher dieser Galerie werden sich vielleicht auch an das ein oder andere erinnern.
Die Jüngeren werden vielleich manchmal staunen.
Viel Spaß. Und schau' immer mal wieder hier in diese Galerie für neu hiinzugefügte Bilder rein ...

Karla Nelsen wrestles me
Karla Nelsen zeigt mir, wo der Hammer hängt - Karla Nelsen wrestles me down

Here I publish gradually my memories from the "good old days".
The older visitors to this gallery may also remember the one or the other.
The younger ones will sometimes be astonished.
Have fun!  And look in here in this gallery again now and then for updates  ...

Galerien

👇... Die Gallerien sind nur für Silber-Mitglieder und höher zugänglich ... The galleries only for silver level and higher ... 👇

Visits: 244

One Reply to “Die guten alten Zeiten – Good Old Times”

  1. Schöne Erinnerungen an früher. Ich entsinne mich da auch an Einiges. Bin Jahrgang 60. MMartina Navratilova hatte richtig dicke Adern an den Händen und Armen. Ilona Slupianek fand ich auch sehr toll, damals. Das waren Quads! Mein lieber Scholli! Danke für die tollen Seiten. Ich komme immer wieder gerne vorbei. Gruß aus Berlin

    PS: Gut, dass man anonym kommentieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert